Links

Die Jungen Freien Wähler sind im Landkreis und der Stadt Landshut nicht allein. Ein Landrat, zwei Kreisverbände, zahlreiche Ortsverbände und zwei Landtagsabgeordnete gestalten das politische Leben in der Region Landshut mit. Damit ihr wisst, welcher Ortsverband in eurer Nähe ist, was Peter Dreiers Aufgaben als Landrat sind und wie die Kreisverbände aufgebaut sind, haben wir hier die Links für euch gesammelt.

Unser Landrat

Peter Dreier - Der Landrat für unseren Landkreis. Die Jungen Freien Wähler stehen voll und ganz hinter ihm. Und das nicht, weil er ebenfalls ein Freier Wähler ist, sondern weil wir der festen Überzeugung sind, dass er der Beste ist! Überzeugt euch doch selbst davon:

www.peter-dreier.de

Unsere Kreisverbände

Ohne Dachverband geht natürlich nix! Deswegen sind alle Ortsverbände im Landkreis Landshut im Kreisverband Landshut mit Ludwig Robold als Vorsitzendem zusammengefügt. Als kreisfreie Stadt gehört die Stadt Landshut nicht dazu. Hier gibt es den Stadtverband, den Alfons Bach leitet.

www.fw-landkreis-landshut.de

www.fw-landshut.de

Unsere Ortsverbände

Politik von unten nach oben lautet die Devise der FREIEN WÄHLER. Und genau hier fängt die Politik an, bei den Ortsverbänden. Hier werden die Themen gesammelt, die dann von unseren Kreisräten, Bezirksräten und Landtagsabgeordneten nach oben getragen werden. Informiert euch doch mal über euren Ortsverband!

www.freie-waehler-altdorf.de
www.fw-altfraunhofen.de
www.fw-bruckberg.de
www.fw-ergolding.de
www.fw-ergoldsbach.de
www.freiewaehler-essenbach.de
www.fw-furth.de
www.fw-geisenhausen.de
www.fw-hohenthann.de
www.fw-kumhausen.de
www.freie-waehler-niederaichbach.de
www.fw-neufahrn.de
www.fw-pfeffenhausen.de
www.fw-rottenburg.de
www.fw-velden.de
www.fw-vib.de

Außerdem gibt es in Adlkofen, Gerzen, Neuhausen-Weihmichl, Obersüßbach und Schalkham Ortsverbände der FREIEN WÄHLER!

Unsere Mandatsträger

Hubert Aiwanger

Er ist Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, dazu Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag. Trotz seiner vielen Aufgaben und Termine hat er immer ein offenes Ohr für die Jungen Freien Wähler, die er tatkräftig unterstützt.

www.hubert-aiwanger.de

 

Jutta Widmann

Auch auf die Landshuterin können die Jungen Freien Wähler zählen. Im Maximilianeum ist die Abgeordnete Sprecherin für Mittelstand, Gleichstellung und Handwerk, hier haben wir eine kompetente Ansprechpartnerin.

www.jutta-widmann.de